ein direktes equivalent der menschlichen seele. in jenem moment in welchem die nadel richtung anfang einer aufnahme kratzt, eine ungestüme kakofonie durch den äther schiebt, und diesen zu medialem missionarstransfer missbraucht, ist bereits klar, dass diese auch in den analen des universums erstirbt. sie war da! keine frage. aber sie ist auch so schnell wieder vergangen. 15 Minuten egomanisch martialische energie…. dann ein letztes rascheln. Ein röcheln, als die nadel gen auslaufrille rotiert. sie hinterlässt nichts als ein fragwürdiges Gefühl verlorener unschuld.
vinyl duftet nicht steril. es keimt vor leben. es richt nach synthese. fusion aus abort und gänseblümchen.
trivialismus ist die fatale notwendigkeit des menschen, um der Idee einer endlichkeit zu endkommen. doch ist es nicht der rock n roll, welcher uns damit vertraut macht? Die magie des sterbenden? die esthetik des verfalls?
wie wahrscheinlich ist es, dass wir hier einer ernsthaften mission unterliegen? wir sind der clown auf dem einrad. ein scherz. ein lauter und stinkender scherz. flatulenz der raumzeit. alles, was uns von NICHTS unterscheidet, ist unser glaube an das ALLES.