was versucht diese gesellschaft so ornamental zu verschleiern?
stellt sie nicht die pantheistische karikatur vergorenem moralismus dar?
kelchartiges gefäß ist nur dann von nutzen, wenn sich darin der seele adäquater bestand beinhaltet. eine über dekaten gezüchtete generation von ideologisch irrationaler silbenakrobaten.
ob dorian gray sich wohl wie in den vorbereitungen seiner eigenen beerdigung vorkam, als er von den mondgekühlten kirschen laabend, durch das dämmerlicht des frischen tages irrte?! als käme jeden moment ein von tränen glänzender harlekin um die gassenkrümmung, und stieße ihn versehentlich beim passieren. so stieß mich das einstige comeback der großen soziologischen verstandesinflation während einer perspektivlosen phase meines seins im kontexte der postpubertären ideologie meiner zuende rinnenden schulzeit.
spiegelte sich in mir die idee des rock n roll wieder, oder spiegelte sich mein dekollegialer narrativ simultan zueinander verlaufender pole in der musik wieder?zorn als platitüde im kontext des rock n roll. ist es die manifestation empyrischer werte, oder die erkenntnis, dass dies eine unumkehrbare manufrakrur einer zukunft aposteriori ist?!
populärkulturelle indigestion gleicht soziologischem kommunikationsprinzip des telefons. die aristokrarie versteckt sicht gegenwärtig in boulevaresken, fern von boursuagesken medialprinzipien. es ist garantiert immer ein anderer, der entscheidet, was du verkörperst. niemals du selbst. eine legere uniform vermeintlicher freiheit, im korsett aposteriorer freizeitoutfits.
höre ich dich da nicht erbrechen? eine demütige persiflage an das leben.